Marion Reisert

Physiotherapeutin B.A.
BodyBalancePilates-Instruktorin, Aquafitnesstrainerin



Als Physiotherapeutin bin ich fasziniert von der Schönheit und Ästhetik natürlicher, menschlicher Bewegungen. Wie wichtig dafür eine gesunde und stabile Körpermitte ist, wurde mir besonders in der Arbeit mit Menschen bewusst, die aufgrund einer Erkrankungen verlernt haben, sich leicht und schmerzfrei zu bewegen. Und so bin ich in meiner Elternzeit auf BodyBalancePilates gestoßen. Zum Einen, um selbst nach der Geburt meines Sohnes wieder stabil zu werden und zum Anderen, um weiter beruflich aktiv zu bleiben. BodyBalancePilates ist eine sanfte und sehr bewusste Form, den ganzen Körper zu trainieren, die Körperhaltung zu schulen und den Teilnehmern zu ermöglichen, ganz bei sich zu sein und den Alltag hinter sich zu lassen! Seit 2015 gebe ich nun Pilateskurse. Und die Kursfamilie wächst stetig! Grund genug, Allen, die daran teilhaben, herzlich zu danken!